Neue Kollektion von Victoria’s Secret

Victoria’s Secret bringt seine neue Dessous-Kollektion unter dem Namen „Supermodel Obsession“ raus. Und der Name ist Programm, denn die berühmten Supermodels wie Heidi Klum oder Gisele Bündchen stehen wieder Schlange, um die Dessous zu präsentieren. Viel Wert wurde, neben einem tollen Aussehen und raffinierten Schnitten, auch wieder auf eine hohe Qualität und gute Verarbeitung der Stoffe gelegt.

In Europa ist der Hersteller Victoria’s Secret langsam im Kommen, in den USA sind die Verkaufsläden von der Edel-Dessousmarke längst echte Kundenmagneten. Dort ist es sogar schon fast Standart, dass sich die Bräute vor ihrer Hochzeit für die entscheidende Nacht und auch für die Hochzeitsreise neu ausstatten.

Doch bekannt auf der ganzen Welt dürften wohl die berühmten Engelskostüme sein, mit denen die Victoria’s Secret Models bei den Modenschauen auftreten.

Advertisements

~ von dessousblog - 5. September 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: