Spice Girl mit Sinn für schöne Wäsche

Spice Girl Mel B nahm die New Yorker Modewoche zum Anlass zu erklären, dass sie besonderen Wert auf schöne Unterwäsche lege. Schon vor Abschluss ihres Werbevertrages mit der Wäschemarke Ultimo sei dies so gewesen. Unterwäsche und Toilettenartikel seien ihr wichtig, peinliche Slips trage sie nicht, nicht mehr Tragbares werde umgehend ausgemustert.

Advertisements

~ von dessousblog - 17. September 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: