Grandiose Schau

Bereits am 30. Juni letzten Jahres lockte Ulrike Thoma (Die Linie, Murnau) vor ihr Geschäft eine Menge Zuschauer an. Kein Wunder, denn ein großer roter Teppich wurde extra ausgerollt, wo sich mehrere Models in Bade- und Dessoumode für den Sommer präsentierten. Die Modelle von Chantelle, Anita, Fürstenberg, maryan mehlhorn, Apical, Novila, bruno banani, Jockey und Olaf Benz wurden dem Publikum zur Schau gestellt. Das Feedback war durchweg positiv und die Nachfrage stieg immer rasanter an. Die Veranstaltung war somit in ganzer „Linie“ ein voller Erfolg.

Advertisements

~ von dessousblog - 7. Oktober 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: