VIVA-Moderatorin in heißen Dessous

Die VIVA-Moderatorin und Schauspielerin Collien Fernandes präsentierte sich für die Dessous-Firma „Bee Dees“ beim Shooting sehr freizügig. Nur bekleidet in Höschen und BH zeigte sich die 27-Jährige Halbportugiesin, welche zuletzt durch ihre Serie „Gülcan und Collien ziehen aufs Land“ bekannt wurde.

Advertisements

~ von dessousblog - 3. Februar 2009.

Eine Antwort to “VIVA-Moderatorin in heißen Dessous”

  1. hey…
    Ich habe da auch darüber geschrieben und auch ein Video dazu eingebaut! Ich muss sagen, dass Shooting ist echt toll. Ich habe etwas über ihr Problem mit der „Untergewichtigkeit“ geschrieben und so weiter!
    schau einfach mal rein, würd mich freuen!
    hier der Link: Mein Beitrag zu Collien Fernandes
    Ich finde deinen Blog hier eucht toll, werde jetzt öfter hier lesen!
    viel spaß und alles gute
    Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: