Triumph mit neuer Kampagne

Der Unterwäsche-Hersteller Triumph will die Österreicher mit einer neuen Kampagne von feiner Spitze inspirieren. Aus drei verschiedenen Motiven besteht der Auftritt mit eigenen Schlagzeilen aus dem Dessous-Fashion Konzept „Sunny Moods“. Ebenfalls wurde bereits das Internetangebot von „Triumph“ überarbeitet. Die Agentur für Design und Werbung „Pölleritzer“, verwirklichte die Kampagne mit Hilfe der Mediaagentur „Mindshare“ aus Wien.

Advertisements

~ von dessousblog - 5. März 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: