Nachwuchs-Designer kämpfen um Teilnahme an Award

Zur Zeit kämpfen mehrere Nachwuchs-Designer weltweit um ein Ticket für den Finaleinzug zum „Triumph Inspiration Award“ der im September in Mailand stattfindet. Die jungen Models präsentierten unter anderem in Hongkong, Tokio, Buenos Aires und Budapest die neuesten Kreationen am Körper. Dabei waren der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Outfits reichten von Schmetterlingen auf Spinnennetzen über turtelnde Schwäne bis hin zu Recycling-Material, welches elegant dargeboten wurde.

Advertisements

~ von dessousblog - 27. Mai 2009.

Eine Antwort to “Nachwuchs-Designer kämpfen um Teilnahme an Award”

  1. Das mit dem Wettbewerb find ich echt ne spannende Info. Ich wusste gar nicht, dass das deutsche Finale schon im März an der ESMOD in München war! Richtig schöne Dessous der aktuellen Triumph Kollektion gibt es übrigens unter: http://www.lascana.de/triumph Solltet ihr euch mal anschauen. Ich habe jedenfalls einiges gefunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: