Gar seltsame Fundstücke aus dem Internet

Heute an dieser Stelle nur zwei Internetfundstücke.

Das eine ist ein Video mit dem schönen Titel „Lingerie & Formaldehyde“ des elektronischen Projekts King Of Coma, wobei allerdings unklar ist, was die Musik und das Video mit Dessous zu tun haben – mal vom Titel abgesehen. Ganz ehrlich Lingerie und Formaldehyd passen nun wirklich überhaupt nicht zusammen. Zwar kann man die Sunstanz verwenden, um Vererbliches zu konservieren, bei Dessous konserviert man mit Formaldehyd jedoch nichts, sondern man verdirbt die guten Stücke. Vielelicht schenkt jemand dem Musiker mal hübsche Unterwäsche und erklärt ihm, wie man die pflegt.

Einer der Vorteile des Internets ist es, dass sich Produkte und ihre Preise leicht vergleichen lassen. Im Netz gibt es dafür so genannte Produktsuchmaschinen. Doch die scheinen nicht immer zuverlässig zu funktionieren, wie man auf dem untenstehenden Bild entnehmen kann. [Die angezeigte Liste enthält tatsächlich die Suchergebnisse für „dessous“. Der Begriff wurde nicht erst nachträglich eingetragen. Wer’s nicht glaubt, muss es selbst ausprobieren!]

Produktsuchmaschine
Screenshot der seltsamen Suchergebnisse einer Produktsuchmaschine

Immerhin findet man so eine Waschmaschine, in die man die Dessous aber eigentlich gerade nicht stecken sollte. Es sei denn, man hat ein Wäschesäckchen…

Advertisements

~ von dessousblog - 23. September 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: