Strahlender Ado-nis

Wer erinnert sich nicht an die Gardine mit der Goldkante? Ob sich die Designer von Sloggi von den edlen Raumtextilien inspirieren ließen, ist nicht zu erfahren, dafür aber, dass die Unterwäschemarke jetzt eine exklusive Serie „Gala“ aufgelegt hat. Der tiefgeschnittene Hipster für den Herren verfügt über ein glamouröses goldenes Taillenband. Das feine schwarze Höschen aus seidiger Microfaser ist für besondere Anlässe gedacht.

Die Damen müssen sich bei „Gala“ mit glitzernden Tüll-Einsätzen „zufrieden geben“, dafür besteht die Serie aus einem String, einem Hipster sowie dem passenden Push Up-BH mit dem etwas eigenwilligen Namen „Whu“. Zudem hat das schöne Geschlecht noch die Auswahl zwischen den Farben „black“ und “vanilla“. Die exklusive Goldkante können die Damen allerdings nur an ihren Männern bewundern…

Advertisements

~ von dessousblog - 3. November 2009.

Eine Antwort to “Strahlender Ado-nis”

  1. Die bösen Kollegen mussten gleich über „Hüftgold“ lästern. Zumindest wissen sie ja, wovon sie reden… 🙂

    Aua, bitte nicht hauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: