Dessous selbstgemacht

Die Zeiten, in denn Frauen sich ihre Kleider noch selbst schneiderten, sind wohl so ziemlich vorbei. (Männer konnten das noch nie gut, es sei denn sie verdienten ihr Geld als Schneider.) Trotzdem möchte ich der geneigten Leserschaft nicht mein Internetfundstück vorenthalten:
THE PRACTCAL CORSETIERE – A Complete And Practical Method on Designing, Patternmaking And Grading for Girdles, Corsets, Corselettes, Bandeaux, Brassieres, Inner Belts Health Belts, Maternity and Surgical Corsets with Special Measurements for Short and Stylish Stouts„.
Falls sich jemand an die Aufgabe wagt, eines der Stücke nachzuschneidern, dann würde ich mich über die entsprechenden Bilder vom Ergebnis freuen 😉

Advertisements

~ von dessousblog - 16. November 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: