Bar Refaeli, die zweite

Bar Refaeli hat scheinbar Freunde an ihrer Passionata-Kampagne gehabt. Oder aber die Macher der Bekleidungsmarke Rampage waren von dem israelischen Supermodel hingerissen. Wie auch immer: die dunkelblonde Schönheit ist erneut in verführerischen Dessous zu sehen. Refaeli trägt aber auch weniger freizügige Kleidungsstücke der aktuellen Rampage-Frühlingskampagne: farbenfrohe Kleider und Tops sowie modische Shorts und Jeans. Wer allerdings auf der Seite nach den heißen Strings und BHs oder nach der Beachwear sucht, der muss ein wenig Geduld aufbringen. Zwar wurde ich bei „intimates“ fündig aber die an dem Supermodel zu sehenden Kleidungsstücke konnte ich nicht entdecken. Wer sich klüger anstellt, darf mir gern Tipps geben… 😦

Advertisements

~ von dessousblog - 29. Januar 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: