Beth Ditto in Unterwäsche

Bei Bild.de ist heute eine Fotostrecke von Beth Ditto in Unterwäsche zu sehen. Ganz ehrlich, wirklich erotisch kann ich die sehr korpulente Gossips-Sängerin in diesem Outfit nicht finden, ihr Selbstbewusstsein in allen Ehren. Hungerhaken sind auch kein schöner Anblick aber das ist mir dann doch etwas zu viel des Guten. Klar, es gibt Frauen von sehr schlank bis sehr kräfig und das sollte auch so sein. Aber Beth Ditto ist mir etwas zu extrem. Vielleicht gibt es dazu aber auch andere Meinungen…?

Ich schau mir lieber The Gossips und die Bühnenperformance von Beth an:

~ von dessousblog - 2. Februar 2010.

Eine Antwort to “Beth Ditto in Unterwäsche”

  1. […] Band The Gossip, tanzte bei einem Auftritt ihrer Band in Unterwäsche über die Bühne. Das war nicht der erste Auftritt dieser Art – an Selbstbewusstsein mangelt es der pfundigen Dame nicht. Alle mal besser als die Figur, […]

Kommentar verfassen

 
