Nicht nur Samba in Mettmann

H.P. Kerkelings Filmkomödie aus dem Jahre 2004 hat der Stadt im „Grenzgebiet“ von Rheinland und Bergischem Land zu einiger Popularität verholfen. Auch als Fundort von Knochen des Neandertalers ist Mettmann in Fachkreisen bekannt. Am vergangenen Wochenende richteten sich auch die Blicke der Dessousliebhaber auf die 40.000-Einwohner-Stadt im Regierungsbezirk Düsseldorf: Dafür sorgte die Hochzeitsmesse im Best Western Hotel. Einer der Höhepunkte der Messe war die Dessousschau, auf der die passende Unterwäsche für die Hochzeitsnacht präsentiert wurde. Dabei zeigte sich, dass Frau am „schönsten Tag ihres Lebens“ nicht nur Dessous im klassischen Weiß oder in Champagner trägt, sondern gern auch Farbe bekennt.
Die Hochzeitsmesse in Mettmann ist nicht die erste ihrer Art in der Region. Wer also kein Geld oder keine Zeit für einen Besuch in Paris oder London hat, kann sich auch am Rande Nordrhein-Westfalens über edle Lingerie informieren. Na dann, auf nach Mettmann, denn das Gute liegt so nah… 😉

Advertisements

~ von dessousblog - 9. Februar 2010.

Eine Antwort to “Nicht nur Samba in Mettmann”

  1. […] Nicht nur Samba in Mettmann « Der Blog über Dessous […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: