Collien für BeeDees

Bereits im vergangenen Jahr konnte Collien Fernandes als Gesicht der aktuellen BeeDees-Kampagne begeistern. Jetzt zeigt sich die Fernsehmoderatorin erneut in den sexy Dessous des jugendlichen Triumph-Labels. Die 28-Jährige, die einem größeren Publikum als Moderatorin von Bravo-TV bekannt wurde und in Filmen, Musikvideos und als Backgroundtäntzerin u.a. für Shaggy, Enrique Iglesias und Modern Talking auftrat, präsentiert die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion gewohnt natürlich und lebensfroh.

Hier Bilder vom Styling für das Fotoshooting zur Kampagne im vergangegen Jahr:

Advertisements

~ von dessousblog - 24. Februar 2010.

Eine Antwort to “Collien für BeeDees”

  1. Ich kenne die Fotos und finde sie wirklich toll. Gesehen habe ich sie hier: http://www.belida.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: