Fundstück: Unterwäsche Reparatur Set

Männer basteln gern, das ist bekannt. Ob das, was ich heute im Internet gefunden habe, aber ernst gemeint ist, das möchte ich gern bezweifeln. Genau betrachtet handelt es sich bei dem „Men’s Underwear Repair Kit“ selbstverständlich um nichts Spektakuläres, sondern einfach um Nadel und Faden, Gummiband, Bleichmittel etc. Aber die Idee ist ganz lustig, oder? Da guckt er bestimmt ganz schön verstört aus der Wäsche, wenn sie ihm dieses „kit“ zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenkt. Für den Fall, dass er nicht weiß, was er mit den Utensilien anfangen soll – ein 32-seitiges „Manual“ oder „Handbuch“, wie man in deutsch sagt, liegt bei… 🙂

Advertisements

~ von dessousblog - 23. März 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: