Glück und Gaga

Der Mann ist ein Glückspils: Gerade hat Jenson Button den Grossen Preis von Australien gewonnen. Und wer ist vermutlich „schuld“ daran? Seine Freundin, das Unterwäsche-Model Jessica Michibata, die schon beim letzten großen Preis von Australien dem Formel 1-Fahrer erfolgreich die Daumen drückte. Während der Fahrt wird Button aber kaum an seinen süßen Schatz gedacht haben, da galt seine ganze Aufmerksamkeit der Strecke.
Mit Aufmerksamkeit kennt sich auch Pop Star Lady Gaga aus, denn wo die exzentrische Künstlerin auftritt, ist ihr die Interesse ihrer Mitmenschen sicher. Wer sonst käme auf die Idee in Unterwäsche und mit Highheels bekleidet, Fischen zu gehen? Ob die Fische sich vom Gaga-Outfit beeindrucken lassen, das möchte ich bezweifeln. Vielleicht gelingt der Dame hat ein anderer Fang in dieser Aufmachung.
Glück hatten übrigens auch die Züricher. In einer Tiefgarage fiel einem aufmerksamen Security-Mann eine verdächtige Tasche auf. Er informierte die Polizei. Die rückte mit schwerer Technik an, fand dann in der Tasche statt Sprengstoff jedoch – richtig, Unterwäsche…

Advertisements

~ von dessousblog - 29. März 2010.

Eine Antwort to “Glück und Gaga”

  1. […] Stars: 1. Lena Meyer-Landrut (Neu) 2. Heidi Klum (2) 3. Lady Gaga (1) 4. Megan Fox (Neu) 5. Michelle Hunziker (Neu) 6. Sandy Meyer-Wölden (Neu) 7. Angelina Jolie […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: