Mit oder ohne?

Das mit der Unterwäsche ist schon keine einfache Sache. Normalerweise trägt man sie ja für den Rest der Welt unsichtbar und da muss sie vor allem bequem sein. Doch manchmal eröffnen sich unerwartet Einblicke. Kate Hudson ging es bei der Premiere des Films „The Killer Inside Me“ fast wie Marilyn Monroe in der berühmten Szene in Billy Wilders „Das Verflixte Siebte Jahr“. Woher der Windhauch kam, der den Rock der Schauspielerin anhob, bleibt unklar. Zum Glück stand aber Kollegin Jessica Alba bereit, um Schlimmeres zu verhindern. Obwohl, es wäre schon interessant gewesen zu erfahren, was Kate Hudson so drunter trägt. Streng fachlich betrachtet, selbstverständlich!

Britney Spears hat sich in letzter Zeit angewöhnt, auf das „Untendrunter“ zu verzichten, weshalb sie Anweisung von ihrem Vaters bekam, BH zu tragen. Die Sängerin wird sich wohl dran halten müssen, denn Jamie Spears ist noch Vormund der 28-Jährigen. Ihren Vater hatte gestört, dass sich bei Britney unterm T-Shirt die Brustwarzen abzeichneten. Das geht natürlich nicht im prüden Amerika und so müssen jetzt die Bodyguards Britney auf den Busen schauen, um zu kontrollieren, ob Alles sicher verpackt ist. Streng dienstlich, versteht sich!

Schön oder praktisch, Unterwäsche tragen oder drauf verzichten, das muss jeder für sich selbst entscheiden (es sei denn sein Vormund seiht das anders). Doch wir sind uns wohl alle einig, das schöne Unterwäsche auf jeden Fall ihren Reiz hat. In der Schweiz ist es laut einer aktuellen Studie jedoch so, dass sich zwar 30 Prozent der Männer an schönen Dessous an ihrer Partnerin erfreuen aber nur 50 Prozent der Damen an selbigen wirklich Interesse haben. Also an den schönen Dessous, nicht an den Männern. Vielleicht sollten die Herren ja mit gutem Beispiel vorangehen und sich schicke Unterwäsche kaufen, dann haben ihre Frauen auch wieder mehr Lust, sich in Dessous zu kleiden.

Advertisements

~ von dessousblog - 6. Mai 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: