Lascana bringt Francisca Urio ins Kino

Die Dessous-Marke Lascana schaltet erstmals Kinospots – thematisch passend vor dem zweiten Film zum Serienerfolg „Sex & the City“. Der 30-Sekundenspot ist ein Zusammenschnitt des Videos „It’s a Woman World“, in dem die Sängerin Francesca Urio in den sexy Produkten des Unternehmens zu sehen ist. Wer den Kurzfilm mit eigenen Augen sehen will, muss sich jedoch ranhalten: Der Werbespot ist nur noch bis zum 10. Juni im Kino geschaltet. Überzeugende Argumente, auf der Lascana-Website nachzuschauen, lassen sich doch dort die guten Stücke aus dem Video direkt erwerben.

Deutschland sucht den Superstar – kurz DSDS – hat Francesca Urio bekannt gemacht. Die in Meiningen geborene Tochter einer Deutschen und eines Tansaniers schied zwar überraschend aus der vierten Staffel der Castingshow aus, ein Ende ihrer Karriere bedeutete das jedoch nicht – im Gegenteil. Nach u.a. Auftritten im Friedrichstadtpalast veröffentlichte die sexy Sängerin (29) mit der powervollen Stimme im April ihre erste Single, besagtes Stück „It’s a Woman World“.

Für alle die, die es nicht schaffen, ins Kino zu gehen: Hier das vollständige Video:

Bilder von Francesca Urio in sexy Lascana-Outfits gibt es übrigens auch auf dem Titel und im aktuellen Frühlingskatalog des Wäscheherstellers zu bewundern, denn die Sängerin ist das aktuelle Gesicht der Marke. Die Zusammenarbeit geht gar so weit, dass Urio zwei weitere Stücke exklusiv für Lascana schreibt, von denen das eine in Kürze veröffentlicht wird. Das Video des potentiellen Sommerhits „Baila Conmigo“ ist schon verfügbar.

Advertisements

~ von dessousblog - 3. Juni 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: