Handy undercover

Das Mobiltelefon gehört zu den Utensilien, ohne die der moderne Mensch kaum noch vor die Tür geht. Auch wenn die Geräte immer kleiner geworden sind oder vielleicht auch gerade deswegen, stellt sich immer häufiger die Frage: Wohin mit dem Telefon, damit Frau es im Bedarfsfalle schnell zur Hand hat? Die Handtasche ist nicht die ideale Lösung. Entweder sie ist viel zu groß und die kleine Quasselkiste verschwindet auf Nimmerwiedersehen in den Untiefen des Allzwecktransporters oder sie ist zu klein, da noch viele andere wichtige Dinge mitmüssen.
Um für dieses Problem Abhilfe zu schaffen, hat das kleine amerikanische Design-Label Mazantri Creations von Laura McLaren einen BH-Zusatz erfunden, der als Behälter für all die kleinen Dinge taugt, die die holde Weiblichkeit unbedingt „an der Frau“ haben muss. Der „Cleavage Caddy“ – erhältlich in den Farben schwarz, weiß und beige – wird einfach oben in den BH gesteckt und peppt neben seiner praktischen Funktion das gute Stück noch auf. So geht garantiert nichts mehr verloren, was Frau unterwegs zur Hand haben muss. Dass der Caddy im Ausschnitt bequem und praktisch ist, zeigt das positive Feedback auf der Seite. Aber probieren geht vor studieren. Bestellt werden kann das gute Stück für 29,95$ derzeit allerdings nur in den USA.

Clevage Caddy
Advertisements

~ von dessousblog - 24. Juni 2010.

4 Antworten to “Handy undercover”

  1. Haha das ist ja eine kreative Idee, ich wünschte Schiesser würde sowas ähnliches produzieren. Schade, dass es solche BHs in Deutschland noch nicht gibt 😦

  2. Naja, vielleicht ändern wir das ja. Wenn die Nachfrage da ist, wird sich auch ein Händler finden, da bin ich sicher!

    😉

  3. So, jetzt geht’s wieder. Irgendwie hatte mir das Bild das Layout zerschossen. Keine Ahnung warum, passiert in letzter Zeit öfter…

  4. […] ews „Muffins-Slips“, Wein-BHs (nicht zum Weinen, sondern zum Wein transportieren), den Clevage Caddy, einen Sichtschutz fürs Dekollete und vieles mehr. Mein Favorit sind die selbstklebenden „Flying […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: