Schwangerschaftsdessous

„Schön schwanger“, diese Aussage hört man immer wieder und genauso ist es auch. Viele Frauen fühlen sich mit Verlauf der Schwangerschaft immer schöner. Die Figur wird weiblicher und die passenden Rundungen lassen sie nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich strahlen. Insbesondere Frauen, die bisher wenig Busen hatten, freuen sich über die weiblichen Rundungen der Schwangerschaft und möchten diese natürlich auch betonen. Dieses gute Gefühl wird oft getrübt, wenn man die eintönigen Schwangerschaftsdessous sieht, die meist nur praktisch sind und nicht schön.
Doch es geht auch anders: Mit speziellen Dessous bringt man die neuen Rundungen in Form oder setzt sie in Szene. Denn für Schwangere gibt es tolle Schwangerschaftsdessous. Eigens entworfenen Slips bieten ausreichend Platz für den Babybauch und die BH´s sind meist schon mit der Stillfunktion versehen. Still BHs müssen übrigens auch nicht langweilig und fad sein, auch nach der Geburt kann die Frau in Schwangerschaftsdessous toll aussehen und sich gut fühlen. In verführerischen Schwangerschaftsdessous fühlt man sich einfach unwiderstehlich und sexy und dieses Gefühl trägt man natürlich auch nach außen. Natürlich sehen die Schwangerschaftsdessous nicht nur schön aus, sie sind ebenso praktisch, bequem und zweckmäßig. Schwangerschaftsdessous bieten dem immer größer werdenden Bauch Halt, ebenso wie dem Busen. Und wie schon erwähnt, sind die meisten BHs bereits Still-BHs.

Advertisements

~ von dessousblog - 6. Juli 2010.

Eine Antwort to “Schwangerschaftsdessous”

  1. Hey guy,
    Fly Way Garments here, manufacturing and exporting Fashion and Sexy Ladies Lingerie with good quality and low price in the whole world.
    The main products are shown here http://www.flysexylingerie.com
    Contact me, let’s talk details.
    Regards
    AMY
    MSN: flyway_amy@hotmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: