Jetzt Dessous shoppen!

Meine Damen, meine Damen, ich bitte um Ihre geschätzte Aufmerksamkeit! Zwar gibt es im deutschen Einzelhandel keinen offiziellen Schlussverkauf mehr, trotzdem leeren viele Händler jetzt ihre Lager und verkaufen ihre Dessous zu unschlagbar günstigen Preisen. Na dann: Nichts wie zugreifen, sonst sind die schönsten Stücke schon weg!
Jetzt kommt erst einmal die Urlaubszeit und da kann man das eine oder andere hübsche Stück sicher auch gut gebrauchen. Selbstverständlich gibt’s auch Bademode im SSV und ein passender Gutschein macht das heiß begehrte Stück gleich noch ein wenig preiswerter…

Ich bin dann mal weg
~ von dessousblog - 22. Juli 2010.

Eine Antwort to “Jetzt Dessous shoppen!”

  1. vielen Dank für die sexy Dessou Tipps. Haben mir echt geholfen.

Kommentar verfassen

 
