Herren in Unterhosen

Men’s Health, das Magazin für echte Männer, ist sich sicher: „Nicht nur ein cooles Outfit, sondern was Mann drunter trägt ist genauso wichtig“. Deshalb stellen die Macher auf ihrer Website aktuell die „beliebtesten Underwear-Marken“ vor. Grundlage des Rankings sind die Ergebnisse der jährlich stattfindenden Men’s Health Best Fashion-Wahl, an der sich mehr als 11.000 Leser beteiligt haben.
Auch wenn das die favorisierten Marken somit Geschmackssache sind; die Auswahl kann sich sehen lassen: Ralph Lauren, Hom, D&G, Armani, Schiesser und Bruno Banani sind unter den Top Ten, als Sieger aus der Wahl ging Calvin Klein hervor.
Sehen lassen können sich auch die Herren, die die schicke Unterwäsche präsentieren. Deren „normale“ Geschlechtsgenossen könnten bei diesem Anblick allerdings Minderwertigkeitsgefühle bekommen.

PS: Am Rande noch ein kleiner Tipp, beruhend auf meinen persönlichen Urlaubserfahrungen. Wer in den Sommermonaten in Irland wandern will, der sollte über Funktionswäsche nachdenken. Entgegen der üblichen Klischees hat es zwar nicht die ganze Zeit geregnet aber Wärme und hohe Luftfeuchtigkeit sorgten für ein subtropisches Klima und somit entsprechendes Schwitzen…

Advertisements

~ von dessousblog - 16. August 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: