Tolles Hochzeitskorsett

Fast möchte man noch mal heiraten, beim Anblick dieses hübschen Korsetts aus dem Hause Valisere. In Rahmen der Serie Seduction Retro hat das in der Schweiz ansässige Unternehmen ein stilechtes Empire-Seiden-Korsett in sein Programm aufgenommen. *
An der Vorderseite verfügt das Korsett (eigentlich ein Corselett) über Metallschließer, an der Rückseite eine Kordelschnürung. Zarte Spitzenbänder betonen die Silhouette und das Dekollete. Geschmückt ist das gut Stück mit einer Swarovski-Stein verzierten Rose, dazu gibt es passende Retro-Strapse, selbstverständlich abnehmbar. Da das gute Stück bereits vorgeschnürt ist, kann Frau es auch allein anziehen.


Valisere Seduction Retro


Das Korsett gibt es in zwei Farben – „rosewood“ und „vanille“ u.a. hier zu kaufen. Da das Kleidungsstück ausdrücklich als Hochzeitskorsett empfohlen wird, werden die meisten Trägerinnen wohl letztere Farbe vorziehen. Fast müsste man noch mal heiraten…



* In diesem Jahr feiert Valisere 150. Geburtstag. Zum Jubiläum entwickelt das Dessous-Label ein Jubiläumskorsett, das nur in Einzelanfertigung produziert wird und an die Anfänge der Unternehmensgeschichte erinnern soll. Das elegante Dessous schmücken jeweils 1580 Perlen sowie 72 Swarowski-Kristalle. Leider habe ich dieses Korsett bisher noch nicht sehen dürfen…

~ von dessousblog - 19. August 2010.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: