Im Bett mit Pamela

Früher trat Pamela Anderson vorzugsweise im roten Badeanzug vor die Kamera. Doch ihr Engagement als dralle Rettungsschwimmerin bei „Baywatch“ ist längst Geschichte. Dass die Blondine aber noch immer Einiges zu bieten hat, will sie jetzt in einem Werbespot beweisen. Für den Handyhersteller Nokia lässt sie sich in blauen Dessous ablichten, um so das männliche Publikum zum Erwerb des aktuellen Modells Nokia N8 zu verführen. Dessen technische Details sind auf der eigens eingerichteten Seite des finnischen Mobiltelefonherstellers selbstverständlich ausführlich beschrieben. Wessen Dessous PamAn trägt und wo es die zu kaufen gibt, ist hingegen leider nicht zu erfahren. Schade!

Dass die Werbung ein großer Erfolg wird, ist anzunehmen, denn die Nokia-Werbeprofis haben sich eine wirklich attraktive Aktion einfallen lassen. Auf StarwithPam.com können sich all die bewerben, die mit Pamela ins Bett wollen. Selbstverständlich nur für einen Werbefilm, der mit dem N8-Handy in HD-Qualität aufgenommen wird.

Advertisements

~ von dessousblog - 9. September 2010.

Eine Antwort to “Im Bett mit Pamela”

  1. […] Anderson in blauen Dessous ablichten?  Lösung: Pamela Anderson gab in blauen Dessous die Werbebotschafterin für Nokia und bewarb der Firma neuestes Modell Nokia […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: