Dessous und Verbrechen IV

Als ich den ersten Beitrag in dieser Reihe schrieb, dachte ich nicht, dass dies zu einer dauerhaften Einrichtung werden würde. Nun habe ich heute gleich mehrere Beiträge zum Thema gefunden, weshalb ich im Folgenden auch nur auf die entsprechenden Artikel verweisen will:

Die erste Meldung berichtet von einem thailändischen Unterwäsche-Fetischisten und seinen Un-Taten:
„Ein Motorradtaxifahrer aus Samut Prakan hat eine große fetischistische Neigung zu weiblicher Unterwäsche. In den vergangenen zwei Jahren hat der Mann reichlich Damenhöschen gestohlen…“

Prominent zu sein, hat nicht nur Vorteile, wie Claudia Schiffer berichtet:
Wenn sie mit ihren Kolleginnen unterwegs war, kam es schon mal vor, dass ihr die Fans die Unterwäsche klauten…

Meldung drei berichtet von Diebstählen auf dem Oktoberfest. Die dreisten Täterinnen versteckten ihre Beute in der Unterwäsche…

Weitere Artikel zum Thema Dessous und Verbrechen

Advertisements

~ von dessousblog - 30. September 2010.

Eine Antwort to “Dessous und Verbrechen IV”

  1. Unterwäschedieb und Mörder? Da wird die Queen „not amused“ sein: http://www.shortnews.de/id/853165/Kanada-Hochrangiger-Pilot-der-Queen-wegen-zweifachen-Mordes-angeklagt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: