Heidi, Helen, Bianca & Madonna

Es war die Dessous-Topmeldung der letzten Tage: Heidi Klum will kein Engel mehr sein. Die Welt titelte süffisant „Heidi Klum trägt keine Unterwäsche mehr“, was selbstverständlich Quatsch ist. Wahr ist hingegen jedoch, dass das allgegenwärtige Supermodel nicht mehr für die Präsentation von Unterwäsche für die Marke Victoria’s Secret zur Verfügung steht. Nach 13 Jahren legt Klum die Flügel ab, denen sie nicht unwesentlich ihren Höhenflug verdankt. 1997 betrat sie für den Unterwäschehersteller erstmals den Laufsteg.

Auch wenn es die Fans von Heidi Klum sicher ungern hören: Es gibt ein Dessousmodel, das noch wesentlich bekannter ist, als die blonde Deutsche: Madonna! Der Pop-Superstar zeigt sich für Dolce & Gabbana in zarter Verhüllung. Die 52-Jährige macht dabei wie immer eine gute Figur.

Noch kennen nur Wenige ihren Namen, doch das dürfte sich bald ändern. Die 22-jährige Schweizerin Bianca Gubser wirbt für den Dessoushersteller Triumph. Zuvor war sie unter anderem für „La Perla“ aktiv. Dank Internet dürfen wir die süße Blondine, die privat am liebsten schwarze Dessous mit Spitzen und Push Up-BHs trägt, auch hierzulande bewundern, denn der Spot ist eigentlich für den asiatischen Markt gedacht…

Dass Frauen nicht nur als Dessous-Model taugen, sondern auch ganz gut im Unterwäsche-Business mitmischen können beweist dieser Tage die 55-jährige Helen McCluskey, die für die US-amerikansiche Warnaco Group die operative Leitung als Group President für Unterwäsche und Swimwear übernimmt. Zu Warnaco gehören unter anderem die Unterwäschemarken Calvin Klein, Warner’s und Olga.

Advertisements

~ von dessousblog - 5. Oktober 2010.

Eine Antwort to “Heidi, Helen, Bianca & Madonna”

  1. […] Stars: 1. Lena Meyer-Landrut (Neu) 2. Heidi Klum (2) 3. Lady Gaga (1) 4. Megan Fox (Neu) 5. Michelle Hunziker (Neu) 6. Sandy Meyer-Wölden (Neu) 7. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: