Lingeriehymne von Serge Gainsbourg

In einem Artikel in der Welt las ich folgenden Satz: „Gainsbourgs Lieder sind, und das unterscheidet sie von Goethes großen Dichtungen, lauter kleine Nichtigkeiten – wie zum Beispiel der Lingerie-Hymnus „Ces petits riens“, den er unter anderem zusammen mit Catherine Deneuve gesungen hat.“

Hier also das gute Stück, unterlegt mit Bildern einer leicht bekleideten Catherine Deneuve. Leider kann ich kein Französich. Ich wäre aber sehr daran interressiert, worüber die beiden denn da singen. Gibt es hier Jemanden, der das übersetzen kann? Ich würde mich riesig freuen!

Nachtrag: Die aktuelle Miss Schweiz beim Dessous-Fotoshooting. Sehr sexy, wenn auch für uns Deutsche das Schwizerdütsch etwas gewohnheitsbedürtig ist.

~ von dessousblog - 11. Oktober 2010.

Eine Antwort to “Lingeriehymne von Serge Gainsbourg”

  1. […] hatten wir erst eine Lingerie-Hymne von Serge Gainsburg hier im Blog, jetzt findet sich auch ein Song über sexy Unterwäsche auf dem neuen Album von […]

Kommentar verfassen

 
