Dessous-Marke Valisere verpflichtet Kate Moss

Britisches Super-Model präsentiert aktuelle Valisere-Kollektion

Die Zahl der Models ist heutzutage kaum noch überschaubar, denn es wird an allen Ecken und Enden gecastet. Kaum möglich, da noch den Überblick zu behalten. Kate Moss, bekannt geworden Ende der 1980er als Model für die Calvin Klein, kennt jedoch fast jeder. Mit ihrem Namen verbindet sich der so genannte „Heroin Chic“, eine Ästhetik, die Mitte der 1990er die Modewelt dominierte und zum Teil noch heute auf den Laufstegen zu sehen ist: magere Models mit sehr weißer Haut, dunklen Augenringen und hervortretenden Knochen. Kein schöner Anblick, wie ich finde. Diverse Drogenskandale zeigten, dass Kate Moss diese Ästhetik auch privat lebte.
Doch diese Zeiten sind vorbei. Die mittlerweile 35-Jährige ist noch immer im Geschäft und sieht mittlerweile richtig gesund und weiblich aus. Davon kann man sich auf den Bilder von Kate Moss in Valisere-Unterwäsche überzeugen. So sinnlich war die Britin noch nie!

Advertisements

~ von dessousblog - 25. Oktober 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: