In die Tasten hauen mit Dessous

Das ist doch mal eine grandiose Werbeidee:

Wer will, kann auch selbst in die Tasten hauen und sein Spiel sogar aufnehmen. Ich bin mir zwar sicher, dass hauptsächlich Männer diese Option wahrnehmen werden – und dies sicher nicht nur aus reinem Kunstgenuss – aber die sollen ihren Liebsten zu Weihnachten ja auch die Dessous schenken. Zielgruppe im Visir…

Advertisements

~ von dessousblog - 3. Dezember 2010.

Eine Antwort to “In die Tasten hauen mit Dessous”

  1. […] Wenig Änderung bei Passionata: Bar Refeali wird wohl auch die neue Kollektion der Dessousmarke präsentieren. Kollegin Irina Shayk, präsentiert Dessous für La Senza. Richtig, das waren die mit dem Dessous-Keyboard… […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: