Calida Dessous zu gewinnen

Das Frauenportal Jolie verlost derzeit unter seinen angemeldeten Leserinnen neun Dessous-Sets „Tonic Water“ von Calida, bestehend aus einem Hemdchen und einem Slip in Indigo. Ein Puzzle muss dafür gelöst werden. Da ich bei Jolie nicht angemeldet bin, kann ich leider nicht sagen, ob’s schwer ist, die Aufgabe zu bewältigen. Über eine Rückmeldung würde ich mich aber freuen. Die Teilnahmean dem Gewinnspiel ist bist zum 31. Januar möglich.

Die Beschreibung des Sets an sich ist hilfreich, persönlich muss ich allerdings schmunzeln, wenn ich Werbetexte wie diese lese:
Mit seiner vielfältigen Erscheinung hat das natürliche Element Wasser die Frühjahr / Sommer Kollektion von Calida inspiriert.

Stetig fliessend, sich immer wieder erneuernd, immer in Bewegung und Sinnbild für Reinheit und Kraft ist die Welt des Wassers sehr vielseitig und spannend.

Zum Glück sind die Dessous, die ich eigentlich aufgrund ihrer eleganten Schlichtheit eher in die Kategorie Unterwäsche einordnen würde, nicht nass. Sollten sie beim Tragen zumindest nicht sein 🙂

~ von dessousblog - 19. Januar 2011.

Kommentar verfassen

 
