Marketingpreis für Liaison Dangereuse-Kampagne

Für den Spot „Sexyness for Everyone, Everywhere“ für die Unterwäschemarke Liason Dangereuse erhielt die Berliner Agentur GLOW die Auszeichnung des Berliner Marketing Clubs für den „Besten in Berlin gedrehten Werbefilm„. Der Spot ist einigermaßen umstritten, auf jeden Fall aber sehenswert. Ganz entspannt waren weder die Werbetreibenden noch die Kreativen, denn zjm Teil gab es recht heftige Reaktionen von beleidigten Muslimen…

Persönlich finde ich die Idee ganz lustig, zumal duetlich wird, dass unter jeder Burka auch eine Frau steckt. Das sollte man nicht vergessen…

Advertisements

~ von dessousblog - 25. Januar 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: