Wetten dass sich BHs mit Stäbchen öffnen lassen?

Ich gestehe, ich bin kein großer Freund gemeisamer familiärer Abendunterhaltung, so wie das Deutsche Fernsehen diese versteht. Dabei ist mir doch glatt diese Wette hier entgangen:

Vielleicht nicht die praktischste Art, einen BH zu öffnen aber sicher recht Aufsehen erregend. Etwas Fingerfertigkeit braucht Mann allerdings schon 🙂

Advertisements

~ von dessousblog - 8. Februar 2011.

2 Antworten to “Wetten dass sich BHs mit Stäbchen öffnen lassen?”

  1. Bei richtig angepassten BHs wäre so was aber nicht mehr möglich 😉 Das Band wäre dafür zu eng.

  2. OK, Danke für den Hinweis. Ist aber sowieso eine typische „Männerwette“ – denn die Herren haben ja am meisten davon…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: