Lukas Podolski in Unterwäsche

Heuten kommen endlich mal wieder die Damen auf ihre Kosten, denn hier gibt es den Fußballer in Unterwäsche von Adidas zu bestaunen. Auf die dämliche Überschrift des Artikels muss man bei diesem Anblick zum Glück nicht achten. Als guter Werbeträger reimt er sicher ganz spontan „Die neue Adidas-Unterwäsche bietet mir das Maximum an Komfort, der mir hilft, um mich trocken und kühl zu halten. Auf dem Platz oder anderswo.“ Das mag ja faktisch richtig sein, nur spricht so kein Mensch, der die Botschaft nicht grad vom Blatt abliest. Sei’s drum! Funktionswäsche, also Spezial-Wäsche für körperliche Aktivitäten ist auf jeden Fall sinnvoll, weil die Unterwäsche aus speziellen Materialien hergestellt ist, die zum Beispiel die Feuchtigkeit besser ableiten und eine bessere Belüftung ermöglichen. Solcherart sicher, kann man als Profi wie als Amateur viel entspannter aufspielen…

~ von dessousblog - 21. Februar 2011.

3 Antworten to “Lukas Podolski in Unterwäsche”

  1. […] Heuten kommen endlich mal wieder die Damen auf ihre Kosten, denn hier gibt es den Fußballer in Unterwäsche von Adidas zu bestaunen. Auf die dämliche Überschrift des Artikels muss man bei diesem Anblick zum Glück nicht achten. Als guter Werbeträger reimt er sicher ganz spontan „Die neue Adidas-Unterwäsche bietet mir das Maximum an Komfort, der mir hilft, um mich trocken und kühl zu halten. Auf dem Platz oder anderswo.“ Das mag ja faktisch richtig sein, nur spricht so kein Mensch, der die Botschaft nicht grad vom Blatt abliest. Sei’s drum! Funktionswäsche, also Spezial-Wäsche für körperliche Aktivitäten ist auf jeden Fall sinnvoll, weil die Unterwäsche aus speziellen Materialien hergestellt ist, die zum Beis… weiterlesen […]

  2. Lukas, nicht Ludas 🙂

  3. Ich bedanke mich bei der aufmerksamen Leserin. Das kommt davcon, wenn man am Ende des Arbeitstages schnell noch was zusammenschreibt 😦 Aber Ludas ist auch ein schöner Name: http://de.wikipedia.org/wiki/Ludas_Matyi

Kommentar verfassen

 
