Heidi Klum verschenkt Schlüpfer

Jay Leno wird sich gefreut haben: Heidi Klum griff unter ihr Kleid, zog den Tanga aus spendierte dem bekannten Talkmaster ihren Slip. Ganz spontan, wenn man den Berichten glauben darf.
Passiert ist das Ganze auf Elton John’s Elton John AIDS Foundation Academy Award Viewing Party, der Charitiy-Feier zur Oscar-Verleihung. Leno’s Assistent sammelte für seinen Boss, der verhindert war von den Promis kleine Geschenke ein und Heidi hatte wohl nichts anderes dabei – sagt sie zumindest. Glauben wir ihr das mal. Sicher ist auf jeden Fall, dass sie es mit ihrer Aktion wieder in die Klatschspalten weltweit geschafft und so Werbung für sich und ihre Modelshow gemacht hat. Da war Kate Perry nicht ganz so clever: Von der Schauspielerin wird berichtet, dass sie bei der Party reichlich betrunken war. Promis sind halt auch nur Menschen…

PS: Wie sich nun herausstellte, war das Ganze ein geplanter PR-Gag. War irgendwie klar…

Advertisements

~ von dessousblog - 3. März 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: