Dessous-News 10. Mai 2011

Das Modell Ronja Furrer (nein, nicht die Räubertochter) modelt für Zimmerli. Zu sehen ist die attraktive Schweizerin in Zukunft auf den Verpackungen des Wäscheherstellers.

Zoff gibt es derzeit um Annie Leibovitz. Die Starfotografin hatte Kate Perry für das Cover von Vanity Fair abgelichtet, in einer Pose, die stark an die Unterwäsche-Kampagne von Dita von Teese für Wonderbra aus dem Jahre 2006 erinnert. Der Burlesque-Star selbst sieht die Angelegenheit eher gelassen…

Die italienische Dessous-Marke La Perla expandiert weltweit. Ein Großteil der neuen Niederlassungen – bis Ende des Jahres sind 17 davon geplant – entsteht in Asien (China, Südkorea, Indonesien, Katar, Aserbaidshan) und Osteuropa (Tschechei, Ungarn, Polen, Serbien).

Nicht wirklich gut geht es hingegen dem Erotik-Konzern Beate Uhse. Die Kundschaft bleibt aus, der Umsatz ist zurückgegangen, Läden machen dicht. In den Büchern stehen zudem noch Millionen-Kredite. Unterstützung kommt in dieser Situation von öffentlichen Geldhäusern, während deren privaten Mitbewerber sich zurück gezogen haben…

Der Burda-Verlag hat übrigens vor einiger Zeit in einer Umfrage herausgefunden, dass Männer zwar gern ihre Frauen in erotischen Dessous sehen. Aber vier von fünf Herren haben ihre Herzensdame noch nie mit Dessous als Geschenk beglückt! Das sollte sich unbedingt ändern!

PS: Hier noch ein Bild von einem nordkoreanischen Dessous-Fachmann bei der Arbeit.

Advertisements

~ von dessousblog - 10. Mai 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: