Dessous News 20. Juli 2011

Umstrukturierung bei Huber

Bei der Huber Holding, Hersteller der Marken Huber, Hanro und Skiny, wurde die Sparte Stoffproduktion und -Veredlung ausgegliedert. Seit Mai firmiert die Arula GmbH als eigenständige Tochter. Gerade einmal 20 Prozent der Leistungen des neuen Unternehmens wurden bisher für die hauseigenen Marken aufgewandt, der überwiegende Teil des Geschäfts wird mit Partnern außerhalb des Konzerns abgewickelt.

Roylae Hochzeit Teil 2?

Die Queen ist sicher „not amused“, wenn sie von der neuen Freundin von Prinz Harry hört. Der hat sich nämlich das Dessous-Model Florence Brudenell- Bruce, Spitzname „Flee“, geschnappt. Die zwei kennen sich zwar schon seit einigen Jahren aber jetzt hat es wohl gefunkt. Zuvor war die blonde Schönheit die Freundin von Rennfahrer Jenson Button. Ob das britische Könighaus diese Beziehung allerdings gut heißt, ist mehr als fraglich.

Stars hautnah

Wer sich ganz allgemein für die Unterwäsche der Promis interessiert, der sollte nach New York fahren. Dort eröffnet die italienische Dessousmarke Cosabella in kürze ihre erste Filiale. Besonderheit der Spitzen-Geschäfte ist eine „Hall Of Fame“, in der u.a. die signierten Slips von Sarah Jessica Parker oder Scarlett Johansson zu sehen sind.

Sexier als Nackt

Stardesigner Calvin Klein schickt im Herbst eine neue Dessous-Serie mit dem vielversprechenden Namen CK Naked Glamour ins Rennen. Präsentiert werden die guten Stücke von Topmodel Lara Stone, beworben mit dem Slogan „even sexier than naked“ („noch sexier als nackt“ – kann man „sexy“ im Deutschen eigentlich steigern?). Ein recht hoher Anspruch auch wenn das erste Werbemotiv Einiges hoffen lässt…

Prüde Amis

Und noch einmal Calvin Klein: Die Hand am Bund der Unterhose des irischen Models Jamie Dornan, so zeigt sich Schauspielerein Eva Mendes auf Plakaten der Unterwäschemarke. Für die Amis läuft das unter Pornografie, weshalb einige der Werbeträger schon wieder aus der Öffentlichkeit verschwunden sind.

Nachschlag

Aus einem Artikel über das Wirtschaftsmagazin brand eins musste ich jetzt erfahren, dass es BND-Unterwäsche gibt (s. vorletzter Abschnitt). Schlüpfer von Bundesnachrichtendienst!!!

Advertisements

~ von dessousblog - 20. Juli 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: