Push-Ups für ein sexy Dekolleté

Ein perfekter Busen – davon träumt wohl jede Frau. Kaum eine aber ist mit ihrer Brust wirklich zufrieden: A- oder gar B-Körbchen erscheinen zu klein und reduzieren das Selbstbewusstsein mitunter sogar immens. Wie gut, dass da nachgeholfen werden kann…

Nicht nur auf die Größe kommt es an!

Push-Up-BHDas Leben als Frau ist nicht immer einfach. Von Werbeplakaten lächeln vollbusige Schönheiten herab, Stars und Sternchen legen sich unter das Messer, die Anziehungskraft großer Brüste wird zudem oftmals im direkten männlichen Umfeld propagiert. Der kritische Blick in den Spiegel ist damit quasi vorprogrammiert – und den wenigsten gefällt, was sie hier sehen. Der Wahn nach maximaler Oberweite führt nicht selten dazu, dass selbst Frauen mit perfekt geformter Brust und B-Körbchen zu der Überzeugung gelangen, sie seien in puncto Busen von der Natur benachteiligt worden. Dass eine Brust aber nicht unbedingt groß sein muss, um schön zu sein, findet dabei wenig Beachtung – dass es viele Männer gibt, die eher kleine und handliche Brüste deutlich schöner finden als jedes C- oder gar D-Körbchen, wird vielleicht gerade noch zur Kenntnis genommen, nicht aber geglaubt.

Glücklicherweise stehen der Frau zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, ihre Brust – und damit indirekt auch ihr Selbstbewusstsein – optisch zu vergrößern. Eine der wohl am häufigsten genutzten Maßnahme ist der Griff zum Push-Up-BH: Dieser hat nicht nur einen speziellen Schnitt, sondern verfügt auch über mit Einlagen oder Gel gepolsterte Körbchen. Da diese sehr eng anliegen und in aller Regel auch nicht verrutschen können, bringen sie die Brüste in eine bestimmte Form – sie werden sanft angehoben und aneinander gedrückt und lassen so das berühmt-berüchtigte üppige Dekolleté entstehen.

So kann Ihnen keiner widerstehen!

Das Tragen eines Push-Ups ist ein kleiner und einfacher Trick mit großer Wirkung: So wirkt nicht nur der Ausschnitt besonders reizvoll, auch die Ausstrahlung der Trägerin verändert sich zumeist zum Positiven. Wo früher noch die Scham eines vermeintlich zu kleinen Busens war, ist nun das unbeschwerte und attraktive Selbstbewusstsein einer Frau, die um ihre Weiblichkeit weiß – sexy!

Advertisements

~ von dessousblog - 4. August 2011.

2 Antworten to “Push-Ups für ein sexy Dekolleté”

  1. Ich finde das ist einer der tollsten Erfindungen die gemacht worden sind! Es sieht einfach klasse aus und es gibt einem sehr starkes Selbstbewusstsein!
    Lieben Gruß Ute!!

  2. […] Royal Dress – Haburi.de, Sommerkleider, Velvet Kitten – Kleider günstig online kaufenPush-Ups für ein sexy Dekolleté Badeanzug für MolligeBadeanzug […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: