Das Spiel mit den Bällen – Jetzt kommt der Basketball in Dessous

Über die Lingerie League hatte ich ja schon gelegentlich in diesem Blog berichtet. Nun soll nicht nur American Football sondern auch Basketball in Unterwäsche gespielt werden. In den USA, dem Heimatland des Halbnackt-Sportes, gibt es bereits eine Lingerie Basketball-League, allerdings mit gerade einmal vier teilnehmenden Mannschaften, alle aus Los Angeles. Die Reaktionen auf diese Art Attraktionen sind absehbar. So titelt Bild mit „Kampf um die Bälle“, Sport Bild macht auf mit „US-Fans heiß auf diese ‚Körbchen-Jägerinnen’“ oder die Schweizer Internetplattform bluewin.ch mit „Hier fliegen die Bälle“. Da wird schnell klar, dass es beim Lingerie Basketball nicht um sportliche Höchstleistungen geht…

Während also gerade der Dessous-Basketball nicht nur die Gemüter erregt, wird gerade darüber nachgedacht, in ein paar Jahren die ersten Lingerie Football-Mannschaften in Europa zu gründen.

Advertisements

~ von dessousblog - 15. August 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: