Gut geformt – auch die Herren

Bei den Damen hat sich die Shapewear längst durchgesetzt – momentan macht sich La Perla mit seiner ShapeCouture daran, den Markt aufzumischen. Doch für das starke Geschlecht sind die Angebote hierzulande eher mager. Dabei sind die Männer auch nicht viel besser in Form – laut einer Umfrage hat jede zweite Frau am Körper ihres Partners etwas auszusetzen.
In Großbritannien behebt man dieses Problem jetzt mit dem Korsett für den Mann. Die Kaufhauskette Asda bietet das gute Stück an, das den Bierbauch zum Sixpack machen soll. Bequem ist das Korsett zwar nicht aber wer schön sein will, muss halt leiden, liebe Männer…
Ähnliche Wirkungen wie das Korsett verspricht die Unterhose „Dubbed Manx“, die es ebenfalls bei Asda zu kaufen gibt. Bei dem guten Stück ist an die eigentliche Unterhose noch ein Taillenformer angenäht, der den Bierbauch verschwinden lässt.

Advertisements

~ von dessousblog - 17. August 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: