Unterwäsche bügeln

oder Sind die Franzosen die größten Spießer?

Das Bügeln von Unterwäsche gilt unter Menschen mit alternativem Lebensstil als das Anzeichen für Spießertum schlechthin. Richtet man sich nach dieser Vorstellung, dann sind die Franzosen spießiger als die Deutschen und die als die Schweizer. Dies legt eine Studie des Anbieters von Bügellösungen Laurastar nahe. Während nur 30 Prozent der Schweizer Unterhose und Unterhemd plätten, tun dies laut Umfrage 40 Prozent der Deutschen und 46 Prozent der Franzosen! Und wie haltet Ihr es mit dem Unterwäsche bügeln?

alle Umfragen

Auch interessant zu wissen: In allen drei untersuchten Ländern legt man lieber selbst Hand an die eigene Unterwäsche. Nur etwa ein Prozent der Befragten, lässt Schlüpfer & Co. professionell reinigen.

Koscher Kurios

Auch wenn die Meldung das Thema dieses Blogs nur am Rande berührt, möchte ich den Leserinnen und Lesern folgenden Link nicht vorenthalten. Ein New Yorker Unternehmer verkauft Sexspielzeug auf koschere Art und Weise. Wer sich ein wenig mit den zahllosen Vorschriften der orthodoxen Juden auskennt, kann sich sicher vorstellen, wie schwierig das ist. „Lingerie“ soll es in dem Shop übrigens auch noch geben. Derzeit ist der entsprechende Bereich allerdings noch leer…

~ von dessousblog - 16. September 2011.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: