Dessous-News 26.09.2011

Trends fürs Frühjahr

In Mailand bringt derzeit die Fashion Week die Frühjahrsmode 2012 auf den Laufsteg. Bei Dessous- und Bademode ist ein Trend nicht zu übersehen: Florale Motive werden die Renner der nächsten Frühjahrssaison werden!

Feiertag

Vor einiger Zeit warb 60ies-Ikone Uschi Obermaier für die Wäschemarke Mey. Jetzt wird die attraktive Bayrin 65. Die Welt widmet ihr einen Artikel und auch wir wünschen Ihr Alles Gute!

Protest in Unterwäsche

Die freizügige Uschi Obermaier war einst auch ein Symbol für die sexuelle Revolution. Auf der ganzen Welt ist deren befreiendes Gedankengut bisher jedoch noch nicht angekommen, auch nicht in so freien Ländern wie den USA. Im religiös fundamentalistischen Mormonenbundesstaat Utah gingen am Wochenende in Salt Lake City mehrere Tausend Demonstranten nur in Unterwäsche bekleidet auf die Straße, um damit gegen die konservativen Gesetze des US-Staates zu protestieren.

Stars in Unterwäsche

Aktuell lassen zwei Stars für Unterwäschekampagnen die Hüllen fallen. Fotomodell Miranda Kerr hüllt sich wieder in Victoria’s Secret Lingerie, Tennisstar Raphael Nadal wirbt für Armani-Unterwäsche.

Nachtrag

Letztens hatte ich ja über Nackt-&-Unterwäsche-Rugby. Da das Spiel hier nicht so gut bekannt ist, lassen wir Parfümhersteller Linx (hat nichts mit der gleichnamigen Dessous-Marke zu tun) die Grundregeln erklären

Advertisements

~ von dessousblog - 26. September 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: