Dessous-News 18. Oktober 2011

Prominente Dessousträgerinnen

Lothar Matthäus hat nicht allzu viel Glück mit den Damen. Aber die Damen stehen nach beendeter Liaison immerhin noch eine Weile unter Beobachtung der Öffentlichkeit und so gelingt es ihnen, noch den einen oder anderen lukrativen Job zu ergattern. Liliana präsentiert so zum Beispiel momentan die aktuelle Kollektion des italienischen Dessouslabels Paladini. In den trendigen BHs, Höschen und Korsagen macht die brünette Schönheit wirklich eine gute Figur. Übrigens wird Liliana in Zukunft auch in Heidi Klums Fußstapfen treten. Bei RTL…

Dem italienischen Label Intimissi ist es hingegen gelungen, sich Topmodel Irina Shayk, Freundin von Armani-Werbetreibenden und Spitzenfußballer Cristiano Ronaldo, zu schnappen. Die kurvige Russin präsentiert die aktuelle Shapewear der Dessousmarke.

Hauptsächlich Werbung für sich selbst macht Pop-Diva Kylie Minoque. Die 43-jährige hat gerade einen Kalender für nächstes Jahr herausgebracht, auf dessen Bildern sie in lasziven Posen und in La Perla Dessous zu sehen ist…

Brennende BHs

BHs zu verbrennen, war ein beliebtes Zeichen des Protestes in den 1970er Jahren, mit dem Frauen ihre Befreiung symbolisieren wollten. Heute brennen kaum noch BHs, doch das könnte sich bald ändern. Triumph International und Wacoal haben in Japan gebrauchte BHs gesammelt und diese wieder in ihre Bestandteile, darunter Metall und Papier, zerlegt. Aus den Kunststoffen wurde Treibstoff gewonnen, der Industriegeneratoren und Boiler antreibt.

Dessousblogger

The Lingerie Journal stellt heute die Frage „Welche Rolle spielen Blogger in unserer Branche“ an Vertreter der Lingerieindustrie. Die Meinungen reichen von wenig bis sehr einflussreich. Na dann suche ich mir halt das Passende raus🙂

Lästerecke

Der Fokus hat eine Bilderstrecke mit modischen Fehltritten zusammengestellt. Der durchscheinenden Unterwäsche ist in solchen Aufstellungen immer ein Platz sicher. Fröhliches Lästern!

~ von dessousblog - 18. Oktober 2011.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: