Calida und der Einteiler zum 70sten

In diesem Jahr feiern mehre Unterwäschehersteller mehr oder weniger runde Geburtstage. Beim Schweizer Unternehmen Calida ist es der 70ste. Wer mehr über die Geschichte von Calida erfahren will, der kann das auf der Website tun. Auf selbiger finden sich auch die Jubiläumsprodukte der Wäschemarke. Besonders „heiß“ finde ich den Einteiler, der hier angeboten wird. Sogar die Werbung für die Overalls ist im Stile der 1970er gemacht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich solch ein Jumpsuit heutzutage noch verkauft, außer vielleicht als Utensil für einen Film über die Flower Power Zeit. Aber wahrscheinlich täusche ich mich, denn die Einteiler werden heute nicht mehr nur aus Polyester & Co. hergestellt, sondern aus Baumwolle, Seide, Jersey, Denim oder Leinen. Mit anderen Worten: Die Jumpsuits geben eine gute Homewear ab. Oder in Deutsch ausgedrückt: In den OVeralls lässt sich bequem daheim auf dem Sofa fläzen.

~ von dessousblog - 19. Oktober 2011.

Kommentar verfassen

 
