„I am Anita“

So lautet das zentrale Statement des mutmachenden Video-Clips, der von der amerikanischen Dependance der Wäsche-Marke ANITA initiiert wurde, um Frauen Mut zu machen, die sich selbst oder im Familien- oder Freundeskreis mit dem Thema Brustkrebs auseinandersetzen mussten.

Die Firma ANITA, die besonders mit den Linien „Active“ und „Care“ sehr erfolgreich auf dem amerikanischen Markt ist, präsentiert auf www.anita.com ab sofort einen einfühlsamen und ergreifenden 7-minütigen Clip, aufgenommen in den USA.

Im Wechsel zeigt er Szenen vom berühmten Susan G. Komen „Race for the Cure“ in West Palm Beach, Florida, bei dem betroffene und gesunde Frauen im Januar 2011 durch ihren gemeinsamen Lauf Spenden sammelten sowie Szenen einer der eigenen Modenschauen während einer Messe in Glendale, Arizona, im April 2011 mit teilweise ebenfalls von der Diagnose Brustkrebs betroffenen Frauen.

Ein Clip, der zeigt, wie man mit etwas Wachsamkeit, Offenheit und Einfühlungsvemögen Gutes tun und bemerkenswerten Frauen ein Stück Selbstbewusstsein, Hoffnung und Lebensfreude zurückgeben kann.

~ von dessousblog - 9. Dezember 2011.

Eine Antwort to “„I am Anita“”

  1. es ist einfach erstaunlich lobenswert ebe..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: