Jockey Frühjahr-/Sommerkollektion

Vor 135 Jahren beginnt eine Erfolgsstory, die von den USA rund um den Globus führt. Heute ist Jockey in 120 Ländern zu Hause und gehört zu den größten internationalen Marken im Wäschebereich. Inspiriert von der Geschichte der Marke präsentiert Produkt-Designer Jens Noll die neue Kollektion für die kommende Frühjahr-/Sommer-Saison. Das Thema USA ORIGINALS interpretiert die Tradition des Unternehmens sowie den „American Way of Life“ auf zeitgemäße Weise, während die neue INTERNATIONAL COLLECTION Internationalität auf höchstem Trend-Niveau repräsentiert.

Farben stehen in der Männermode 2012 im Fokus. Es darf wieder etwas gewagt werden und auch Jockey beweist mit seiner Auswahl ein untrügliches Gespür für Stil, Trend und das Modebewusstsein der Zielgruppe. Mit 10 Hauptfarben greift das Design-Team die neue Frische und erwachende Lebensfreude der warmen Jahreszeit gekonnt auf. Klare Blau-Töne ziehen sich durch die gesamte Kollektion, von klassischem Navy bis hin zu frischen Aqua- und Türkistönen, die Lust auf Himmel und Meer machen. Dazu gesellen sich kräftige Trend-Töne, die für Schwung sorgen und durch den mal plakativen, mal dezenten Einsatz alle Altersgruppen gleichermaßen ansprechen. Natürlich darf die Sommerfarbe schlechthin nicht fehlen: Pures, elegantes Weiß .

Vielfältigkeit findet sich auch in den unterschiedlichen Designs wieder. Jockey setzt auf klassische Elemente wie Blockringel und Karos, die durch sportive Applikationen neue Akzente erhalten. Große, auffällige Drucke in den Sommerfarben versprühen Energie und Lebensfreude.

Als weitere Highlights bietet Jockey Accessoire wie die neuen Taschen für Alltag, Wochenend-Trip oder als schicken Schutz für Laptop und iPad.

~ von dessousblog - 3. Januar 2012.

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