Dessous-News 11.01.2012

Bruno Banani wächst

Der Chemnitzer Unterwäschehersteller mit dem ungewöhnlichen Namen will expandieren. Einen kräftigen Umsatzschub verspricht man sich in Sachsen vom Verkauf im Internet. Dazu soll der Online Shop von Bruno Banani ausgebaut werden. Zusätzlich setzt das Unternehmen auf Facebook und die Einrichtung von Outlet Stores, u.a. auch im Elsass.

Unterwäsche Business

Die kanadische Lingerie-Kette La Senza ist seit Anfang der Woche in der Insolvenz. Ein kuweitischer Investor übernimmt einen Teil der britischen Läden der Kette, der andere Teil wird wohl schließen müssen.

In Australien steht Unterwäsche-Hersteller Pacific Brands auf der Einkaufsliste einer Private-Equity-Gesellschaft. Derzeit gibt es Übernahmegespräche.

Schummelwäsche?

Tina Maze ist eine erfolgreiche slowenische Skirennläuferin. Vor wenigen Tagen belegte sie beim Super-G im österreichischen Bad Kleinkirchheim den zweiten Platz. Der Schweizer Skiverband FIS legte jedoch Protest ein und ließ die Unterwäsche von Maze konfiszieren, um sie prüfen zu lassen. Laut Regelwerk muss die Kleidung eine bestimmte Luftdurchlässigkeit haben. Plastifizierte Unterwäsche – um die geht es dabei – verklebt aber mit dem Rennanzug und senkt so die Luftdurchlässigkeit, wodurch ein Wettbewerbsvorteil für die Trägerin entsteht. Stellt sich heraus, dass Tina Maze verbotenerweise solcherart Unterwäsche getragen hat, würde sie disqualifiziert.

Volle Modelpower

Gleich vier Top Models setzt Designer Roberto Cavelli ein, um seine Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2012 zu präsentieren: Naomi Campbell, Karen Elson, Kristen McMenamy und Daphne Groeneveld. Eine Dessous-Linie soll es auch geben, leider konnte ich noch keine Bilder finden, auch nicht auf der Facebook-Seite von Roberto Cavalli.

Ohne Hosen in die U-Bahn

In New York gab’s mal wieder einen No Pants Subway Ride, der mittlerweile seit elf Jahren stattfindet. An diesem Tag heißt es ohne Hosen oder Rock, U-Bahn zu fahren. Warum die Aktion allerdings im kalten New Yorker Januar durchgeführt wird, wird ewig ein Geheimnis bleiben.

Nachschlag (ohne Leder)

In Deutschland hat jetzt der erste „vegane Sexshop“ eröffnet. Fleischfreie Fleischeslust sozusagen🙂

~ von dessousblog - 11. Januar 2012.

Eine Antwort to “Dessous-News 11.01.2012”

  1. […] aerodynamischen Eigenschaften von Tina Mazes Unterwäsche sind seit Tagen Thema in der Presse. Das Ganze ist ja auch zu schön: Schlüpfrige Überschriften […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: