Dessous-News 24.01.2012

Provokation in Schwarz

Das britische Lingerielabel Agent Provocateur macht seinem Namen mal wieder alle Ehre: Die Vorführung der aktuellen „The New World Order“-Kollektion (Neue Weltordnung) sorgte sicher bei manchem Zuschauer für ein mulmiges Gefühl. Blonde Frauen in schwarzen „Uniformen“ wecken ungute Assoziationen…

Von Follies von Dita

Lange ist es nicht mehr hin, dann gibt es Dita von Teeses Unterwäsche-Linie „Von Follies“ zu kaufen, vorerst wohl doch erst in Australien. Erscheinungstermin soll Anfang Februar sein, wahrscheinlich startet der Verkauf zum Valentinstag.

Von der Trainingshose zu Dessous

Der Berliner Kurier stellt Inhaberin und Designerin von blush Berlin Claudia Kleinert vor. Früher habe sie Trainingshosen und Torwarttrikots für Puma entworfen. Doch dann wollte die Berlinerin etwas Spannenderes machen. Eine gute Entscheidung!

Elliptisches Dessous

Schicke Dessous gibt es auch in Kolumbien, das habe ich ja schon einmal erwähnt. Zu den Lingerieexperten des südamerikanischen Landes gehört auch das Label Ellipse, das soeben seine neueste Kollektion von Ellipse Novia vorgestellt hat. Obwohl „Novia“ u.a. Braut bedeutet, sind die sexy Dessous keineswegs nur weiß, dafür aber sehr edel.

Berufskleidung?

Bekannt wurde der Name Zahia Dehar durch einen Sexskandal: Dehar soll als minderjährige Prostituierte unter anderem FC Bayern-Spieler Franck Ribery zu ihrer Kundschaft gezählt haben. Jetzt plant die mittlerweile fast 20-jährige Marokkanerin angeblich eine Dessous-Kollektion herauszubringen. In Szene gesetzt und fotografiert wurde die angehende Dessousdesignerin dabei von niemand Geringerem als Karl Lagerfeld. Warten wir ab, wie’s weiter geht.

Unhaltbare Comic Dessous

Wer regelmäßig Comics liest oder auch nur einmal oberflächlich in Augenschein genommen hat, dem sind die vielen, äußerst leicht bekleideten Damen sicher schon einmal aufgefallen. Dass deren Verhüllung manchmal jeder Logik widerspricht, analysiert dieser lesenswerte Artikel. Zugegebenermaßen ist dies ein echtes Randgruppenthema😉

~ von dessousblog - 24. Januar 2012.

3 Antworten to “Dessous-News 24.01.2012”

  1. Hier gibt es ein paar schöne Bilder von der Dita von Teese-Kollektion zu sehen: http://www.fashionologie.com/Dita-Von-Teese-Target-Von-Follies-Lingerie-Collection-Spring-2012-21409111

  2. Bilder von der Zahia Dehar-Show gibt’s hier:
    http://www.sueddeutsche.de/stil/dessous-show-in-paris-kernkompetenz-verfuehrung-1.1268558

    Manches ist schon sehr aufreizend – das Meiste, was man hier zu sehen bekommt, gefällt mir aber nicht. Naja, ist halt Geschmackssache.

  3. […] die Ex-Prostituierte Zahia Dehar unterstützt von Karl Lagerfeld eine eigene Dessouskollektion herausbringen wollte, sorgte bereits für einigen Wirbel. Anfang Juli war es endlich soweit und die […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: