Dessous-News 26.02.2012

Aufschlag Refaeli

Bar Refaeli, die viele als Model für Passionata kennen dürften, hat nun ihre eigene Unterwäschekollektion am Start. „under.me ist das neue Label für Unterwäsche für Männer und Frauen, von Bar Refaeli designt, um perfekt zu passen“, heißt es auf der Website und zudem noch: „Coming really soon“. Da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, auch wenn es schon ein paar Bilder von der in Unterwäsche Tennis spielenden Bar gibt und die Unterwäsche im Vereinigten Königreich schon verkauft wird…

BH-Orakel

Hier gibt’s mal wieder einen Artikel zur BH-Psychologie – was verrät der BH über uns? Man muss nicht unbedingt alles glauben, was das steht. Bei Weisheiten wie „Frauen die jedoch ausschließlich Push Ups tragen und ihr Dekolleté zu jeder Gelegenheit gerne zeigen brauchen viel sexuelle Bestätigung und gelten als unsicher“ , weiß ich nicht, ob ich schmunzeln oder den Kopf schütteln soll…

Kann man wissen, muss man aber nicht…

Damen in Dessous, die mit klassischem Instrumentarium Popsongs spielen: Eklipse sollen der große Hit werden, sind aber wohl eher ein laues Lüftchen. Lesenswerter Verriss im Zeit-Blog.

Wenn in Los Angeles die Oskars für schauspielerische Glanzleistungen vergeben werden, lassen auch die „Goldenen Himbeeren“ nicht lange auf sich warten, am 1. April werden die „Anti-Oscars“ verliehen. Mit unter den Kandidatinnen ist Unterwäsche-Model Rosie Huntington-Whiteley für ihre Rolle in „Transformers 3“. Das Action-Spektakel hat übrigens die besten Chancen, ganz groß „abzuräumen“.

~ von dessousblog - 27. Februar 2012.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: