Dessous-News 18.04.2012

Aubade in Berlin

Die französische Dessous-Marke Aubade, die zur Calida-Gruppe gehört – wird im Sommer auf dem Kurfürstendamm ein Ladengeschäft eröffnen. Auf 110 Quadratmetern Verkaufsfläche lässt sich dann dort wunderbar Shoppen.

Shapewear im Test

Beim österreichischen Kurier gibt es einen kleinen Ausflug in die Welt der Shapewear. Inklusive Erfahrungsberichten mit den Produkten von Spanx. Das Ergebnis: Ganz so einfach ist es in der Praxis mit der figurformenden Unterwäsche dann doch nicht.

Schenkenberg Unterwäsche

Model Marcus Schenkenberg verkauft seit einiger Zeit von ihm entworfene Unterwäsche über den Shopping-Sender QVC. Jetzt soll die Kollektion um Unterwäsche für Frauen ergänzt werden.Als Trägerin der Werbebotschaft wurde Schenkenbergs Freundin Dorin eingesetzt.

Kein Lingerie Football in den USA

Schlechte Nachrichten für die Freunde des Lingerie-Football. In diesem Jahr fällt die Liga leider aus. Der Grund ist aber ein positiver: Die Liga will international expandieren und das geht offensichtlich nicht, ohne zwischendurch Atmen zu holen. Denn so viele Spielerinnen gibt es noch nicht, dass man jetzt auf Promotour gehen und gleichzeitig den Ligabetrieb aufrecht erhalten kann.

Victoria’s Secret – mal anders

Im Kensington Palace können Interessierte jetzt Einblick in das Intimleben von Königin Victoria nehmen. Im Geburtshaus der Monarchin eröffnete Ende März einen Ausstellung, die die private Seite der mächtigen Königin zeigt. Teil der royalen Kleidersammlung mit rund 12.000 Stücken ist auch die Unterwäsche Victoria’s.

Unterwäscheschmuggel

Saftige Strafen drohen einem Schweizer Staatsbürger indischer Herkunft, der beim Schmuggel von insgesamt 1.500 Kilo Leggins und Unterwäsche erwischt wurde. Kein gutes Steuersparmodell und als „Eigenbedarf“ lässt sich solch eine Menge auch nicht mehr deklarieren…

Nachschlag:

Sehr lesenswert ist dieser Artikel aus dem Magazin der Süddeutschen. Darin reegt sich die US-Schauspielerin Ashley Judd über die unfaire Berichterstattung über ihr Äußeres auf. Ich finde, sie hat Recht mit dem, was sie da sagt. Ganz besonders traurig ist daran, dass vor allem die Geschlechtsgenossinnen aufeinander einhacken…

~ von dessousblog - 18. April 2012.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: