Dessous News 18. Mai 2012

Provokantes Design

Agent Provocateur hat es Dank der oftmals recht gewagten Werbung zu einigem Ruhm gebracht, auch bei Mitmenschen, die sich eigentlich nicht für die neuesten Dessous interessieren. Bei Dessous-Fans selbstverständlich auch, da aber vor allem Dank der wirklich sexy Lingerie der Briten. Die Neue Zürcher Zeitung führte mit Designerin Sarah Shotton ein aufschlussreiches Interview. Das Wort „unartig“ kommt darin ziemlich häufig vor🙂

Push It real good

Victoria’s Secret präsentiert seine neue Push-Up-Kollektion. Die Modelle nennen sich „Knockout“ und „Very Sexy“, kommen knallbunt und mit Animal Prints daher. Das wird wohl wieder Männer wie Frauen begeistern. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Neues gibt es auch von Ex-VS-Model Giselle Bündchen zu berichten: Die Brasilianerin hat ihre neue Linie für Hope (die zweite) präsentiert. Die Dessous zeigten sich vom Burlesque-Stil inspiriert.

Dessous-Blog von BeeDees

Die „Konkurrenz“ schläft nicht: BeeDees hat für seinen Onlineshop einen Blog bekommen. Styleranking stellt die Bloggerinnen Anna und Alice vor.

Verschiedenes

Derzeit wird übrigens ein Schlüpfer der aktuellen Queen bei Ebay versteigert. Was macht man dann eigentlich mit solch einer royalen Buchse?

Sehr lustig aber nicht unbedingt lebensnotwendig ist dieses Unterwäsche-A-Z. So erfährt man beispielsweise etwas über eine „Klotthose“. Ein Bild wäre hier allerdings hilfreich gewesen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wovon die Dame da spricht.

Deutschland bekommt eine weitere Model-Casting-Show: Bar Refaeli sucht jetzt auf Pro 7 Nachwuchs. Schön, dass die Fernsehsender immer wieder neue Einfälle haben.

Nachschlag:

Hier gibt es noch einen lesenswerten Artikel zum Thema Diät. Darin wird das Buch „Calories & Corsets»“ der britischen Medizinhistorikerin Louise Foxcroft vorgestellt, die die Diätgeschichte der letzten 2000 Jahre unter die Lupe genommen hat.

~ von dessousblog - 18. Mai 2012.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: