Dessous-News 08.06.2012

Passionata uncovered

Erste Bilder von der Herbst/Winter-Kollektion 2012/13 sind bereits jetzt auf der Facebook-Seite des Labels zu sehen. Präsentiert werden die Dessous wieder von Bar Refaeli. „Never change a winning team…“

Wechsel in der „Familie“

Die zweite Geschäftsführerin der zum Otto-Konzern gehörigen Unterwäsche-Marke Lascana, Sabine Tietz, wechselt zu Sheego, dem Spezialisten für große Größen. Ein Seitenwechsel ist dies aber nicht, denn Sheego gehört zur Schwab-Gruppe und die gehört zu… Otto! Das ist der Vorteil eines großen Unternehmens: Man kann die Mitarbeiter an die Stellen „verschieben“, wo man sie braucht. Für die Kunden dürfte das aber keinen großen Unterschied machen.

Promi geshapt

Der Yellow Press war es eine Meldung wert: Sängerin Adele trug bei der Vergabe des Grammys Shapewear unter schwarzen Armani-Kleid. Angeblich soll Adele bis zu vier Spanx-Produkte übereinander getragen haben. Keine gute Idee, denn zum Singen musste sie die Teile ablegen, denn sonst wäre aus dem Auftritt nichts geworden. Zum Singen braucht man nämlich noch immer ein bisschen Luft. Also Frau Adele: einmal Shapewear muss genügen auch wenn man damit vielleicht nicht wie ein Supermodel aussieht sondern „nur“ wie eine ganz normale, üppig gebaute Frau.

Baller-BH

Dass die Amis manchmal einen an der Waffel haben, ist nichts Neues. Genauso wenig wie die Tatsache, dass die Bewohner von „God Owns Country“ einen kaum zu unterdrückenden Drang verspüren, sich zu bewaffnen, was die Vereinigten Staaten zu einem der „sichersten“ Länder der Welt macht. Nun bringt die Knarre nur etwas, wenn man sie bei sich trägt und am Abendkleid sieht solch eine Halterung für die Bleispritze nicht gerade sexy aus. Deshalb hat sich eine junge Mutter zweier Kinder (!) den FlashbangBra einfallen lassen, einen BH, „able to store one of more than 20 hand gun styles already on the market“. Hallelujah!

Sie küssten und sie schlugen…

… ihn“ heißt der erste Film des französischen Regisseurs François Truffaut. Das Werk begründete die Nouvelle Vague, eine Strömung des französischen Kinos, die von Cineasten ob ihrer realistischen Ästhetik und politischen Aussagekraft geliebt wird. Mit den beiden letzten Kategorien hat Paris Hilton nun wirklich nicht das Geringste zu tun, dafür könnte ihre Beziehung zum
italienischen Modeproduzenten „Le Bonitas“ unter dem Ttiel „Sie küssten und sie schlugen sich“ wenn auch nicht verfilmt, so doch beschrieben werden. Erst vor kurzem zog der fleischgewordene Blondinenwitz vor Gericht, weil sich die Italiener von ihr keine Unterwäsche entwerfen lassen wollten. Nun darf Paris wenigstens für die Unterwäsche-Kreationen anderer aus der Bonitas-Kollektion werben. Nouvelle Vague und Happy End? Das passt nicht zusammen…

Fußball-Fieber á la Schäfer

Fieber ist ein Zustand mit erhöhter Körpertemperatur, der in schweren Fällen nicht selten mit veränderter Wahrnehmung einhergeht. Diese Vorstellung ist auch die einzige Entschuldigen für den ästhetischen Total-Ausfall von Frau Schäfer. Das Nacktmodel ist ja bekannt dafür, gern knapp bekleidet zu posieren aber die alberne „Unterwäsche“, die die Dame als „Fankostüm“ präsentiert, ist an Häßlich- und Geschmacklosigkeit kaum noch zu schlagen. Dagegen gibt es doch Gesetze, oder?

Was erfreuliches zum Schluss

Nach all diesen Entgleisungen noch etwas wirklich Sinnvolles: Von „Sex Couch“ Vanessa del Rae gibt es eine DVD, die sich mit dem Thema Sexualität im Alter beschäftigt. „Die aufwendig und hochklassig produzierte Dokumentation mit einer Länge von 73 Minuten  weist Wege zu einer erfüllten Sexualität der Generation 50+ und beleuchtet die komplexe Problematik des Älterwerdens aus ganz unterschiedlichen Perspektiven, wobei der Fokus stets auf die Sexualität gerichtet bleibt. Vanessa del Rae gibt ganz konkrete Tipps…“

~ von dessousblog - 8. Juni 2012.

Eine Antwort to “Dessous-News 08.06.2012”

  1. Mehr BIlder von der neuen Passionata-Kollektion gibt es hier: http://www.styleranking.de/news/fashion-news/so-heis-wird-der-herbst-mit-passionata-und-bar-refaeli-89568

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: